Wo war Herr Bosse?

Wo war Herr Bosse?

Wo war Herr Bosse?

Am Abend des 01.03.2017 fand in Schöppenstedt eine sehr gut besuchte Informationsveranstaltung zur IGS statt.

Im Rahmen der Begrüßung hatte die Samtgemeindebürgermeisterin Herrn Bosse, SPD, entschuldigt. Er sei krank und könne daher an dieser wichtigen Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

„Gute Besserung!“ möchte man sagen, jedoch:

Zeitgleich konnte der „erkrankte“ Herr Bosse am Aschermittwochstreffen der SPD in Seinstedt teilnehmen. Nun stört uns die inhaltsleere Hetze gegen die AfD (siehe Bericht in der Wolfenbütteler Zeitung vom 02.03.2017) nicht, aber es stellt sich schon die Frage, wieso die anwesenden Eltern in ihrer Erwartung so getäuscht wurden.

Jürgen Pastewsky
Fraktionsvorsitzender der AfD - Kreistagsfraktion

 

Close