Pressemitteilung AfD Direktkandidat Thomas Günther bei der Landjugend im Gespräch

Pressemitteilung

Die Landjugend Nordharz hatte für den 19.08.2021, ab 18:00 Uhr alle Direktkandidaten (Wahlkreis 49) der Fraktionen für den Deutschen Bundestag zu einem Scheunengespräch in Salzgitter-Ohlendorf unter dem Motto „Landjugend fragt nach“ eingeladen. Thomas Günther, Direktkandidat der AfD für den Wahlkreis 49, stellte sich Fragen zu vielen gesellschaftsrelevanten Themen. Gefragt waren nicht nur landwirtschaftliche Schwerpunkte, sondern auch Themen wie Renten und zukünftige Mobilität. Als Wirtschaftsjurist konnte sich Thomas Günther kompetent und verständlich allen Fragen stellen und erntete bei seinen Antworten Applaus zahlreicher Gäste. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Planung und Umsetzung der Veranstaltung, bei der auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Thomas Günther und der AfD-Kreisverband Wolfenbüttel danken hierfür den Veranstaltern und allen Helfern, der Landjugend Nordharz und allen Beteiligten für eine faire, ausgewogene und gut organisierte Veranstaltung.

AfD-Kreisverband Wolfenbüttel

Klaus-D. Heid