Die Zukunft Deutschlands?

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator1, Moderator

neki

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von neki » 04.11.19

Bild

Das Bundesamt für Verfassungsschutz ruft per Internet die Bürger auf, ihre Nachbarn zu bespitzeln. Dafür wird ein „Hinweistelefon eingerichtet für Hinweise zu Rechtsextremismus, Rechtsterrorismus“, dort sollen wir anrufen, wenn wir „beobachten, dass sich Personen aus Ihrem Umfeld diesbezüglich radikalisieren“. TE hat darüber zunächst nicht berichtet. Ich habe es für einen Witz gehalten, fürchtete hereinzufallen: Das schien doch zu sehr DDR, zu sehr Nazi-Deutschland, aber ich wurde eines besseren belehrt. „Es geht nicht um Denunziantentum, sondern wir wollen jede Möglichkeit nutzen, an Informationen zu gelangen“, erklärt blauäugig der Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldewang. Ich nehme an, ich soll meine Nachbarn anzeigen, wenn sie einen Schäferhund Gassi führen oder ihre Töchter blonde Zöpfe tragen; das sind ja die dringenden Hinweise auf Rechtsradikalismus
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/d ... utschland/

... und passend dazu noch mal die aktuellen Fallzahlen:

Bild

In der Tat: wir brauchen mehr Mittel gegen Rechts!!!

Und jetzt alle im Chor:
„Rrrechts! Rechts! Rechts! Zwo, drei vier!“

braves Bürgerlein

Beitrag von braves Bürgerlein » 06.11.19

Bild

Deutschland dreht durch!
https://vera-lengsfeld.de/2019/11/02/de ... #more-4851
Man traut sich kaum noch, die Nachrichten anzuschauen, die mit jedem Tag mehr klingen, als entstammten sie einem Irrenhaus-Bulletin.
In Dresden wurde auf Antrag eines Spaßpolitikers, der mit seinem Erfolg kaum gerechnet haben dürfte, der Nazi-Notstand ausgerufen. Was immer die Stadtratsmehrheit damit sagen wollte, hat sie lediglich erreicht, dass dieses Gremium sich um jede Reputation gebracht hat: Wer kann solche Politclowns und die Journalisten, die das 1:1 kritiklos verbreiten noch ernst nehmen?

Seit der Thüringenwahl scheinen alle Dämme der Vernunft bei den Mainstream-Medien und Politikern gebrochen zu sein. Den Anfang hat ZDF-Intendant Peter Frey mit seinem Kommentar am Wahlabend gemacht, der alle AfD-Wähler zu Rechtsextremisten erklärt hat. Nach ihm stießen zahllose Politiker und Journalisten in dieses Horn. Am Tag nach der Wahl stammelte Ministerpräsident Kretschmer in die Kamera, er sei fassungslos, dass die Partei, deren Vorsitzender ein Faschist genannt werden dürfe, so viel Wähler bekommen habe. Der Gedanke, dass es am Versagen seiner eigenen Partei liegen könnte, scheint ihm nicht zu kommen.

www.michael-Klonovsky.de präsentiert: Ein Tag mit ZDF-Info:

Bild

Wenn du den Medien (und den Altparteien) glaubst, dann läuft da draußen schon jeder zweite mit einer Hakenkreuzarmbinde herum. Und dann gehe ich raus und da spricht noch nicht einmal mehr irgendjemand deutsch weit und breit.

Frank@Kittypunk7

Jennermann

30 Jahre Mauerfall

Beitrag von Jennermann » 09.11.19

Bild

Dieses Plakat zeigt die neue historische Erzählung, wie man sie auch in nahezu sämtlichen Medien verabfolgt bekommt: Im Herbst 1989 gingen die Menschen für Weltoffenheit und gegen Abschottung auf die Straße. Grenzen sind schlimm, und die Rechtspopulisten wollen heute wieder Mauern bauen. So wie des nachts alle Katzen grau sind, werden im Zwielicht dieses neuen Narrativs alle Grenzen gleich. Die lustigen Gesellen aus Staatsfunk und Willkommensjunta wollen uns einreden, dass es keinen Unterschied gibt zwischen: Niemand darf raus und: Nicht jeder darf rein. Dass es keinen Unterschied gibt zwischen einem Menschen, der seine Haustür abschließt, um selber zu entscheiden, wen er hereinlässt, und einem anderen Menschen, der jemanden in seinem Haus gefangen hält.
www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

neki

Beitrag von neki » 12.11.19

neki hat geschrieben:
06.09.18

Und nein, eine Islamisierung findet nicht statt:

Zweifellos ist die Wahl Onays zunächst einmal eine Erfolgsgeschichte einer gelungenen Integration, wenn es schon in der zweiten Generation gelungen ist, nicht nur in Deutschland Fuß zu fassen, sondern hier das höchste Amt einer Landeshauptstadt für sich zu erobern. Das schafft man nicht aus einer Parallelgesellschaft heraus. Der studierte Rechtswissenschaftler (Uni Hannover) Onay ist damit erster türkischstämmiger Deutscher, der Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt wird. Und er ist erst der vierte Grüne, der nach Freiburg, Darmstadt und Stuttgart in dieses hohe Amt gewählt wurde.

„Aber bis dahin gilt eben auch, dass dieses Land und seine Bürger ein bisschen stolz sein dürfen, dass die Integration so erfolgreich war, …“
Ja, so stolz, wie wir auf die erfolgreiche Integration von Hardcore-Marxisten, Identitätslinken und Links-Terror-Befürwortern in unser Politik-, Bildungs- und Justizsystem sein können. Der „Marsch durch die Institutionen“ war ja schon mal eine Erfolgsgeschichte. Diesmal nicht unter rotem Stern, sondern unter dem Halbmond.
Die Grünen/Linken sind unbeschreiblich dumm. Sie denken, die Moslems sind ihre nützlichen Idioten und merken nicht, das es genau anders herum ist.
Was bleibt, wenn das „nützlich“ weg fällt? Bestenfalls der „Idiot“ und schlimmsten Falls der Galgen. Beide Ideologien, Islam und Sozialismus/Kommunismus haben in der Geschichte ja schon mehrfach gezeigt, wie es geht.
Um zu diesem Herren Onay zurück zu kommen. Das Problem ist nicht, das er ein Kind von Gastarbeitern ist. Das Problem ist, das er ein bekennender Moslem ist. Er steht also zu einer Ideologie, die unserem Gesellschaftssystem, unseren Werten diametral entgegen steht.
Bin ich ein guter Faschist, wenn ich sage, das ich ein „liberaler Faschist“ bin?

www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexande ... -hannover/

Antworten