Die Zukunft Deutschlands?

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator1, Moderator

Jennermann
Beiträge: 570
Registriert: 12.06.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von Jennermann » 13.01.19



Chantal: "20 Nazis lassen sich von gleichgesinnten 12 Streifenwagen-Besatzungen Pfefferspray, Fleischspieße und Holzstöcke besorgen und zu einer Wohnunterkunft fahren, um dort MenschInnen, insbesondere Piepel off Kalla, zu prügeln"

Lehrer: Falsch!

:D :D :D

braves Bürgerlein
Beiträge: 866
Registriert: 15.11.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von braves Bürgerlein » 13.01.19



Die umstrittene CDU-Politikerin Cemile Giousouf ist seit Montag als Vize-Chefin der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) im Amt. Die Personalie, die in CDU-Kreisen für kontroverse Diskussionen gesorgt hatte, wurde der Öffentlichkeit erst am Donnerstag mitgeteilt. Die Islamismus-Expertin Sigrid Herrmann-Marschall reagierte auf die Stellenbesetzung mit Entsetzen: „Als Demokrat kann man da nur besorgt und aufgebracht sein“, sagte sie unserer Redaktion. „Wer sich wie Cemile Giousouf für türkische Ultranationalisten und Islamisten als Testimonial zur Verfügung stellt, bei dem besteht die Gefahr, dass er in der bpb in diesem Sinne weiter agiert. Man kann ahnen, dass der bereits bestehende Holzweg, nämlich auch fragwürdige Organisationen zu befördern, weiter befestigt wird.“
http://nrw-direkt.net/cemile-giousouf-n ... n-der-bpb/

Für sämtliche große Nachrichten-Magazine war diese Stellenbesetzung keine Meldung wert bzw. wurde lieber verschwiegen (bzw. #relotiert).

Passend dazu folgender Post:



neki
Beiträge: 564
Registriert: 20.05.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von neki » 15.01.19

Bild

neki
Beiträge: 564
Registriert: 20.05.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von neki » 16.01.19

Bild

Moderator
Beiträge: 3052
Registriert: 21.04.16

Jugendliche verwüsten Bahnhof – Polizei rückt mit Großaufgebot an

Beitrag von Moderator » 21.01.19

Die Welt
Jugendliche verwüsten Bahnhof – Polizei rückt mit Großaufgebot an
Immer wieder muss die Polizei am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen eingreifen. Am Samstag belästigte eine Gruppe Jugendlicher Reisende. Ein Großaufgebot der Polizei griff ein. Ein Polizist fiel mit einem Jugendlichen durch eine Glasscheibe.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ot-an.html

Diese Herrschaften wissen doch, in Deutschland haben sie bis auf auf ein DuDu nichts zu befürchten.

Jennermann
Beiträge: 570
Registriert: 12.06.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von Jennermann » 21.01.19

Bild

Bild

Für Kinder, für Alte, für Kranke ist kein Geld und auch kein Platz mehr da.

ABER:
Grüne fordern noch mehr Privilegien für Flüchtlinge

https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... ssion=true

neki
Beiträge: 564
Registriert: 20.05.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von neki » 03.02.19


braves Bürgerlein
Beiträge: 866
Registriert: 15.11.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von braves Bürgerlein » 06.02.19

Bild

Bild

Passend dazu:

Das Schweigen der Belämmerten zu „Umvolker“ Mounk in den Tagesthemen
https://vera-lengsfeld.de/2018/03/02/da ... gesthemen/


neki
Beiträge: 564
Registriert: 20.05.16

Re: Die Zukunft Deutschlands?

Beitrag von neki » 12.02.19

Deutschland, Deutschland, alles ist vorbei!
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... resse-net/
Aus der Volksbankfiliale in einem ehemals gutbürgerlichen Krefelder Wohnviertel ist eine Spielhalle mit Shisha-Bar geworden und der Tante-Emma-Laden mit dem EDEKA-Logo trägt jetzt den türkischen Halbmond. Die Entwicklung war schon Ende der Achtziger abzusehen, als ich mir keine bessere Wohnung leisten konnte und nach zwei Jahren auf meiner Straßenseite der letzte Deutsche war. Damals konnte man noch freier darüber reden, aber längst nicht überall. Schnell wurde man als Nazi abgestempelt.

Bild

Antworten