Kalbitz

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator, Moderator1

Antworten
Benutzeravatar
Moderator1
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.16

Kalbitz

Beitrag von Moderator1 » 18.05.20

Liebe Parteifreunde, nun möchte ich doch einige Worte zum "Rausschmiss" von Andreas Kalbitz schreiben:

Einen Mann, wie Kalbitz , der sich unermüdlich für die AfD eingesetzt hat, und immer noch einsetzt, kann man doch so nicht behandeln.
Ich selbst stand auch einmal den Republikanern nahe, das ist doch kein Grund für einen Rausschmiss.
Genauso ist die (übrigens noch gar nicht bewiesene) Mitgliedschaft Kalbitzs in einer dann später als extremistisch eingestuften Jugendgruppe kein Grund für ein derartiges Vorgehen.

Trotz meiner Kritik möchte ich aber auch betonen, dass ich überhaupt nichts davon halte, die AfD in zwei Lager zu spalten. Wir brauchen Personen wie Herrn Meuthen oder Frau Storch, Herrn Brandner und , und ......aber eben auch Personen wie Herrn Kalbitz, Herrn Höcke, und, und.... !
Wir sind die einzige Hoffnung vieler Bürger gegen die fast schon sozialistische Einheitsfront der Altparteien.
Wer von Euch auch so denkt, sollte dem Bundesvorstand vielleicht mal seine Meinung über den Rausschmiss per Mail kundtun.
Ich mach´s.
Beste Grüße aus Uehrde,

Jürgen Barnstorf-Brandes

Antworten