Bundestag

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator, Moderator1






Moderator
Beiträge: 3461
Registriert: 21.04.16

AfD und grüne Emanzen

Beitrag von Moderator » 14.05.20


Jennermann
Beiträge: 1236
Registriert: 12.06.16

Re: Bundestag

Beitrag von Jennermann » 28.04.20




"The best way to travel" führt aktuell über griechische Todeslager, wo vor allem unterernährte, zerlumpte, von den Fluchtstrapazen erschöpfte kleine Mädchen und auch ein paar Buben auf ihre Rettung hoffen – und siehe, obwohl das deutsche Parlament dagegen votiert hatte,
wird ihnen Einlass gewährt (es sind ja auch keine 5000 wie in der Bundestagsdebatte, sondern erst mal weniger oder irgendwann mehr, wer weiß das am Ende schon?)... Dass einige von ihnen asiatisch aussehen, hat damit zu tun, dass sie sich bereits seit ihrer Geburt vor Assad in Afghanistan verstecken mussten.

Eines der "sechsjährigen Mädchen" trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Istanbul 1453". Was mag in Instanbul 1453 geschehen sein? 1453 haben die Osmanen die Stadt erobert, das sei ein hochsymbolisches Datum für die Islamisierung Europas.
Letztlich ist es auch egal, "nu isser halt da". Außerdem wurde Konstantinopel damals entvölkert, das heißt, es fand ein planvoller Bevölkerungsaustausch zugunsten der Muslime statt, während das Land der überalterten, lendenlahmen Postchristen heute stattdessen von jungen Muslimen bevölkert wird, damit es nicht vollends verödet.

Übrigens: Wem das nicht passt, wer die Werte der freien Wohnort- sowie T-Shirt-Aufdruckwahl nicht vertritt, der kann ja jederzeit das Land verlassen ...
(in memoriam Walter Lübcke).

https://michael-klonovsky.de/acta-diurna


neki
Beiträge: 1472
Registriert: 20.05.16

Re: Bundestag

Beitrag von neki » 16.12.19



"Und jetzt werfen Sie mir bitte nicht vor, ich würde mit Fakten hetzen." 😂 Man sieht an diesem Gebrüll, aus den Reihen der Altparteien, wie ihnen das Leid, welches sie verursachten, am Arsch vorbei geht. Soviel Empathielosigkeit sagt man nur Psychopathen nach.

Quelle: Zimbi@Ich2ES

neki
Beiträge: 1472
Registriert: 20.05.16

Re: Bundestag

Beitrag von neki » 12.12.19



Bundestag Klartext. "Parlamentszeit ist, AfD Zeit" Dr. Bernd Bauman AfD 11.12.2019
Quelle "Deutscher Bundestag"

Antworten