Ausschuss »JUGEND und SOZIALES«

Moderatoren: Moderator1, Moderator

Antworten
kdheid
Beiträge: 188
Registriert: 24.05.16

Ausschuss »JUGEND und SOZIALES«

Beitrag von kdheid » 24.03.18

Liebe Freunde, Mitglieder und interessierte Bürger!

Am 26.04.2018 tagt der Ausschuss Jugend und Soziales. Ich bitte herzlich und eindringlich, sich den Termin vorzumerken. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, ist aber nach der Osterpause auf "Ratsinformationssystem" des Rathauses einsehbar. Auch hier wird der Termin rechtzeitig benannt.

Wieso ist Teilnahme gewünscht?

Sowohl im Rathaus, also im Stadtrat, als auch im Kreistag arbeiten unsere Mandatsträger, um eine AfD-Politik in die verkrusteten und Asyl-gierigen Strukturen der Kommunalparlamente einzubringen. Jeder, der schon einmal dabei war, wenn Sitzungen öffentlich ablaufen, wird sehen, dass wir, die AfD-Mandatsträger, es wahrlich nicht leicht haben. Unterstützung, Fragen, die gestellt werden und zumindest "körperliche Anwesenheit" hilft, dass wir uns gestärkt und unterstützt fühlen.

Wer AfD wählt, wer Mitglied ist und wer Interesse an Wolfenbüttel-Politik zum Wohl der Bürger hat, hat eigentlich auch die Pflicht, zu unterstützen. Diese Unterstützung kostet nichts, außer ein bisschen Zeit. Also bitte:

Einfach mal "vorbeischauen" und ein bisschen aktiv denen helfen, die ihren Kopf hinhalten, wenn es auch mal heftiger zugeht.

Helft uns! Wir arbeiten auch für Euch!

Klaus-Dieter Heid
Fraktionsvorsitz AfD-Stadtratsfraktion und
Mitglied des Kreistages

Antworten