Hilfe durch Anwesenheit

Moderatoren: Moderator1, Moderator

Antworten
kdheid
Beiträge: 188
Registriert: 24.05.16

Hilfe durch Anwesenheit

Beitrag von kdheid » 26.02.18

Liebe Mitglieder, Freunde und alle Interessenten unserer Ziele,

im Kreistag, aber auch im Rathaus, sind nahezu allen Sitzungen, in denen über das Wohl und meistens Wehe unserer Stadt und unseres Landkreises entschieden wird, öffentlich. Für die etablierten Parteien ist es inzwischen schon "Sport", uns zu ignorieren und/oder unsere Anträge abzulehnen. Bei vielen Gelegenheiten mussten wir uns beschimpfen und auch beleidigen lassen, weil offenbar andere Argumente gerade nicht verfügbar waren...

Für alle Mandatsträger ist es nicht einfach, sich solchen Situationen auszusetzen. Und da kann Ihre Hilfe einsetzen:

BITTE ZEIGEN SIE DURCH IHRE ANWESENHEIT, DASS SIE AN DER ZUKUNFT UNSERER STADT INTERESSIERT SIND! UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE MANDATSTRÄGER MIT IHRER ANWESENHEIT - UND STELLEN SIE FRAGEN, DIE IHNEN AUF DER SEELE LIEGEN!

In der Einwohnerfragestunde kann JEDER Bürger sein Anliegen vorbringen und hat ein Recht auf Antworten!

Danke im Voraus für Ihren nächsten Besuch! Es grüßt freundlich Ihr

Klaus-Dieter Heid

Antworten