Unser Kandidat für den Wahlkreis 10 - Jürgen Pastewsky

Unser Kandidat für den Wahlkreis 10 - Jürgen Pastewsky

Unser Kandidat für den Wahlkreis 10 – Jürgen Pastewsky

Mein Name ist Jürgen Pastewsky - geboren wurde ich am 24.12.1961 in Salzgitter-Lebenstedt.

Mein Vater war Vorarbeiter in der Hütte ( so heißt das stahlerzeugende Unternehmen für viele bis heute ), meine Mutter Hausfrau.

Schon während meiner Jugend war ich begeisterter Tänzer. Das Bild zeigt mich bei einem Abschlussball, den ich als Gastherr unterstützt habe.

Bild

Mein Taschengeld besserte ich durch das Austragen des Wochenblattes auf. Dadurch war ich für Arbeiterverhältnisse recht liquide.

Meine Eltern haben mir den Besuch des Gymnasiums ermöglicht.

Nach erfolgreichem Abschluss wurde ich 1981 Soldat. Im Rahmen der Offiziersausbildung studierte ich an der Helmut – Schmidt – Universität in Hamburg Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Abschluss Diplom – Kaufmann.

1985 heirate ich meine Frau Angelika, wir sind am 19.09.17 seit 32 Jahren verheiratet.

Nach dem Studium war ich in verschiedenen militärischen Verwendungen in der Truppe eingesetzt, unter anderem als Kompaniechef einer Panzerkompanie in Braunschweig.

Im November 1990 kommt unsere Tochter zur Welt.

Das Bild zeigt die junge Familie 1991.

Bild

Vom Herbst 1992 bis Ende 1996 bin ich als leitender Angestellter in der Immobilienbranche tätig.

Seit 1997 selbständig, Inhaber eines Handwerksbetriebes mit 12 Mitarbeitern, darunter zwei Auszubildende.

Ich bin seit Mai 2013 Mitglied der AfD und gehörte schon dem Gründungsvorstand unseres Kreisverbandes an. Weitere Funktionen:

Mitglied des Rates der Samtgemeinde Elm Asse seit 01 / 15

Kreisvorsitzender in Wolfenbüttel seit 09 / 15

Mitglied des Kreistages und Fraktionsvorsitzender sei 11 / 16

Direktkandidat im Wahlkreis 10 seit 03 / 17

Meine Hobbies sind Radfahren, siehe Bild und wiederum Tanzen. Seit drei Jahren sind meine Frau und ich wieder in Salzgitter aktiv.

Bild

Ihr Jürgen Pastewsky

Bild

Sie erreichen mich per E-Mail an juergen.pastewsky@afd-wolfenbuettel.de

Sie finden uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/AfDFraktionSGElmAsse/
und auf Twitter unter https://twitter.com/AfD_Wf.

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit durch eine Spende an den AfD Kreisverband Wolfenbüttel,
IBAN: DE81270325000000007941, Verwendungszweck: Wahlkampfspende Jürgen Pastewsky.

Vielen Dank.

Close