AfD Kreisverband Wolfenbüttel
Moderatoren: Moderator, Moderator1
-
braves Bürgerlein
- Beiträge: 1602
- Registriert: 15.11.16
Beitrag
von braves Bürgerlein » 07.03.21
Strafanzeige gegen Rotes Kreuz und Roland Gozzi
Gegen das Rote Kreuz und seinen Covid-19-Beauftragten Roland Gozzi ist bei der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft Strafanzeige erstattet worden. Wie die wirtschaftspresseagentur.com (wpa) berichtet, besteht der Verdacht, dass vom Bund bezahlte Antigentests auch in Firmen verwendet und diesen verrechnet werden.
Die Strafanzeige beziehungsweise Sachverhaltsdarstellung wurde am 25. Februar 2021 eingebracht. Sie richtet sich gegen den Landesverband des Roten Kreuzes Vorarlberg und gegen Roland Gozzi, den Covid-19-Beauftragten dieser Rettungsorganisation, berichtet wpa.
Das Rote Kreuz wird darin verdächtigt, die vom Bund für die kostenlosen Massentests der Bevölkerung unentgeltlich zur Verfügung gestellten Antigen-Test-Kits auch für kostenpflichtige Tests bei Firmen zu verwenden und diese dort dann auch zu verrechnen. Solche organisierten Testungen vor Ort werden vom Roten Kreuz in Vorarlberg angeboten und durchgeführt. Sie sind im Unterschied zu den Massentests der Bevölkerung für diese Firmen jedoch kostenpflichtig. Dabei sollen sich die vom Roten Kreuz verrechneten Preise nebst einer Anfahrtspauschale auf 15 Euro bis 29 Euro pro Antigen-Test belaufen, heißt es in der Sachverhaltsdarstellung.
https://vorarlberg.orf.at/stories/3092830/
-
braves Bürgerlein
- Beiträge: 1602
- Registriert: 15.11.16
Beitrag
von braves Bürgerlein » 28.02.21
Obwohl Politiker anderes behaupten
RKI-Studie liefert überraschendes Ergebnis: Urlaubsreisen sind kein Pandemie-Risiko
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 24923.html
Ein Germanistik-Doktorand aus Österreich hat zentrale Teile eines Papiers zur Eindämmung der Pandemie formuliert. Das Bundesinnenministerium hatte ihn in ein Expertengremium berufen. Seine Universität hielt die Berufung nach Recherchen von WELT AM SONNTAG für Fake.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... piers.html
Da wurde ja der Bock zum Gärtner gemacht. Ein Österreicher Germanistik Doktorand und Hardcore Mao Fan verfasst elementare Teile des Pandemiepapiers.
Sibylla
"Es gehe darum, „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ planen zu können." Wenn das tatsächlich ein sogenannter Experte, der Verehrer von Mao ist, dem BMI geschrieben hat, dann muss Herr Seehofer zurücktreten. Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hat ein Ministerium einen "Experten" zu Rate gebeten, der Mord, Folter, Verbannung etc. von Andersdenkenden gut geheißen und gerechtfertigt hat! Es ist nur widerlich!
Ulrich M.
Wenn ich sagen würde, wir wären nur noch eine Bananenrepublik, würde ich alle Bananenrepubliken dieser Welt beleidigen.
BRD - Bananenrepublik Deutschland
Danke, Mutti
Xièxiè - Ministel Seehofel.
Thomas M.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
-
braves Bürgerlein
- Beiträge: 1602
- Registriert: 15.11.16
Beitrag
von braves Bürgerlein » 27.02.21
Weil Deutschland trotz Windkraft zu wenig Energie produziert, entwickelte Wirtschafts-Hochkaräter Altmaier einen genialen Plan, um einen Blackout zu verhindern: Einfach der Industrie den Strom abdrehen!
https://t.me/s/HartesGeld
Wie Wirtschaftsminister Peter Altmaier der Industrie den Strom abdrehen will
Bei der mit Hunderten von Steuer-Millionen unterstützten Verbreitung von Elektroautos und Wärmepumpen hinkt der Ausbau der Stromnetze noch deutlich hinterher. In einem rasch zurückgezogenen Gesetzentwurf seines Hauses zur Stromreduzierung, der sogenannten "Spitzenglättung", musste er nun den Wirtschaftsverbänden erklären, warum nicht nur die Hilfen fließen, sondern demnächst auch der Strom nicht mehr in vollem Umfang. Konkret geht es um künstliche Leistungsverringerungen, um mögliche Engpässe im Stromnetz beim Hochlauf der Elektromobilität zu vermeiden. Sonst drohe eine Überlastung des Stromnetzes.
https://de.rt.com/inland/113424-wie-wir ... ehen-will/
Substanz erhalten? Strom abdrehen!
-
braves Bürgerlein
- Beiträge: 1602
- Registriert: 15.11.16
Beitrag
von braves Bürgerlein » 14.02.21
Geheimes Dokument veröffentlicht
Für Nord Stream 2: Scholz soll USA eine Milliarde Euro Steuergeld angeboten haben
Der Deutschen Umwelthilfe (DUH) soll ein geheimes Regierungsdokument vorliegen. Aus diesem geht hervor, dass Bundesfinanzminister Olaf Scholz den USA eine Milliarde Euro deutsches Steuergelder anbietet – um den Fertigbau von NordStream 2 sicherzustellen.
Bei dem von Scholz angebotenem Geld würde es sich um "dreckiges Fracking-Gas" handeln, heißt es seitens der DUH. Und weiter: "Es zeigt, dass die politische Führung der Bundesrepublik bereit ist, Geld der Bürgerinnen und Bürger sowie die deutschen Klimaziele zu opfern, um die russische Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 fertigzubauen." Dies sei nicht nur für das Klima ein "katastrophaler Geheimdeal".
Der Inhalt habe es jedoch in sich, schreibt die Umwelthilfe. In dem zweiseitigen, inoffiziellen Regierungspapier biete Scholz der Trump-Regierung einen Deal an. Demnach sei die Bundesregierung bereit, "eine Milliarde Euro deutsches Steuergeld als Förderung zu investieren, um Flüssigerdgas-Terminals an der norddeutschen Küste zu errichten."
Über diese Terminals solle dann umwelt- und klimaschädliches US-amerikanisches Fracking-Erdgas nach Deutschland importiert werden. Dazu biete Deutschland seine diplomatische Hilfe an, um Polen und die Ukraine "zu besänftigen". Im Gegensatz dazu solle die US-Regierung ihren Widerstand gegen die russische Pipeline Nord Stream 2 aufgeben.
https://www.focus.de/finanzen/news/gehe ... 61801.html
Kann sich eigentlich jeder an den Kassen der Deutschen Steuerzahler bedienen???
-
Jennermann
- Beiträge: 1356
- Registriert: 12.06.16
Beitrag
von Jennermann » 12.02.21

Franz Branntwein@FranzBranntwe10:
Verschwörungstheorie küsst erneut Realität.
Der ganze Corona-Blödsinn ist ein einziger Skandal.
... läuft aber nach Plan:

Der Patriot@DerPatr12918649
-
neki
- Beiträge: 1683
- Registriert: 20.05.16
Beitrag
von neki » 03.02.21
Geschlecht ist konstruiert, aber Frauen müssen mit Quoten gefördert werden; Grenzen lassen sich nicht schließen, ja nicht einmal kontrollieren, es sei denn, man schließt und kontrolliert sie doch wegen eines Virus; es gibt keine deutsche Identität, aber jede ausländische Minderheit in Deutschland hat eine; das Patriarchat ist die Ursache allen Übels, aber männliche Refugees mit rigide patriarchalischen Gesellschaftsvorstellungen sind welcome; in mehren deutschen Großstädten sind die Deutschen, die schon länger hier leben, bereits eine Minderheit, es gibt sogar einen Pakt über Replacement (= Austausch) migration, aber ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt; Straftaten von Migranten oder Anschläge radikaler Moslems sind Einzelfälle, für die außer dem Täter niemand verantwortlich ist, jede Gewalttat von rechts jedoch hat Vordenker, Hintermänner und Strukturen bis ins Parlament hinein; wenn Politiker der AfD im Parlament beschimpft werden, ist es eine „hitzige Debatte”, im umgekehrten Fall werden Hass & Hetze © daraus. Und so weiter, und so fort.
Zum Doublethink gehört die Doppelzüngigkeit bei der Behandlung des Islam:

https://www.klonovsky.de/2021/02/2-februar-2021/
-
Jennermann
- Beiträge: 1356
- Registriert: 12.06.16
Beitrag
von Jennermann » 01.02.21
Das „Netzwerk der Inkompetenz“
Die wesentlichen Entscheider leben heute in einer anderen Wirklichkeit. Sie leben in der Wirklichkeit des Moralismus. Wir haben in Deutschland (folgende Situation) – und Corona macht das deutlich – seit vielen Jahren diskutieren wir wichtige Fragen nicht mehr vernunftbasiert. Wir legen nicht mehr darauf Wert, dass jemand seine Argumente gut begründen kann, sondern es geht nur darum, dass ich mich moralistisch in ein tolles [das politisch korrekte ] Licht rücke. Das betrifft etwa die Themen Klima oder Einwanderung. Jemand, der kompetent geurteil hat, wurde als „rechts“ bezeichnet. Die Politik, alle Institutionsleiter agieren eigentlich nur noch so, dass sie diesem Anspruch des Moralismus gefallen.
Ein Beamter, der im Alleingang die Vorgeschichte des Lockdowns ermittelt hat, hat mir erzählt: Politiker, wenn sie sich treffen, national, international, sind komplett überfordert, die können das fachlich nicht beurteilen, was sie entscheiden. Sie sind komplett abhängig von den Ministerialvorgaben, von den Arbeitspapieren. Die werden aber nur noch so erstellt, dass sie nicht anecken, dass sie diese Glaubenssätze des Klimas, der Einwanderung, wie edel wir sein müssen und rassistisch noch sind – dass sie dies alles nicht in Frage stellen, weil es sonst schlechte Presse gibt. Das heißt: Wir haben ein Inkompetenz-Netzwerksystem in unserem Land etabliert, was durch Moralismus, Quote und wodurch auch immer funktioniert und was vor allem die Vernunft nicht nur nicht zulässt, sondern vor allem bekämpft. Denn nichts fürchtet ein Moralist so sehr, wie die Kompetenz, weil Kompetenz entlarvt ihn.
https://vera-lengsfeld.de/2021/01/23/da ... kompetenz/