Landtagswahlen

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator, Moderator1

neki
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von neki » 04.06.21




Bild

Der Ostbeauftragte („Fremde Ethnien Ost”) der Fremdenführerin unterstellt, viele Ossis seien 1989 gegen Demokratie, gegen die Freiheit und gegen die Nation auf die Straße gegangen, denn ein Gutteil der damaligen Oppositionellen ist es heute wieder. Der Gauch mit dem sprechenden Namen hofft auf die nächste, teils in Greta & Gender, teils in Allah ruhende Generation, die endlich Schluss machen wird mit der unterdrückerischen westlichen Zivilisation.

Deshalb:


Bild
https://www.klonovsky.de/?s=Ostbeauftragte




neki
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von neki » 18.03.21

Bild
Black Cap@Totti4567445

neki
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von neki » 16.03.21



Entweder stehen die Wahlergebnisse schon vor den Wahlen fest oder den Deutschen scheint immer noch die Sonne aus dem Ar***.
In fast jedem europäischen Land zittern die etablierten Parteien vor den Wahlen, nur hier kann passieren was will, die Ergebnisse sind immer die selben.


Strahlemann




neki
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von neki » 08.03.20



Gratulation, liebe Thüringer!
So sieht Euer Landesvater aus, der nicht spalten, sondern Menschen zusammenführen will. Außer Nazis natürlich ... Und das sind für Bodo Ramelow mindestens 1/4 aller Thüringer.

Der Sündenfall ist vollzogen. Jede blöde Ausrede von wegen „Enthaltung“ macht es nur noch schlimmer. Die CDU ist endgültig im linken Block angekommen. Kein Merz, kein Spahn, kein Maassen wird diesen schwarzen (oder besser roten) Fleck je beseitigen können.

Markus Roscher-Meinel@lawyerberlin

Bild

Jennermann
Beiträge: 1482
Registriert: 12.06.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von Jennermann » 05.03.20


{size=150]
Ramelow-Wahl verdrängt Auseinandersetzung um brutale Revolutionsfantasien bei der Linken
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials ... er-linken/

Bild

Bild

Bild

[/size]IQ_Stimulator@IQ_Stimulator




neki
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.16

Re: Landtagswahlen

Beitrag von neki » 24.02.20

Bild
Bavarian Watch@daysforstupit

In unserem Land brechen gerade alle Dämme.
Politische Gegner mit Krankheiten zu vergleichen hielt ich immer für eine Methode aus dem Giftschrank der Geschichte. Im Jahr 15 unter Angela Merkel hat dieses Gift sogar in der einst altehrwürdigen Frankfurter Allgemeinen Einzug gehalten. "Die CDU in Thüringen ist so tief gesunken, weil sie nicht erkennen wollte, dass die AfD die Cholera ist, die Linkspartei aber nicht die Pest", schrieb Jasper von Altenbockum, verantwortlicher Redakteur für Innenpolitik in der Zeitung. Wie aus allen Rohren und wie im Gleichschritt mit den anderen großen deutschen Medien trommelt die FAZ für die Parole, die Angela Merkel kaum verhohlen in Südamerika ausgegeben hat: "Kommunisten unter freiheitlichen Bedingungen sind auch nicht mehr die Kommunisten, die sie einmal waren." Eine dreiste Geschichtsklitterung, denn da, wo Kommunisten an die Macht kamen unter freiheitlichen Bedingungen, waren diese Bedingungen meistens schnell nicht mehr freiheitlich.

www.reitschuster.de/post/hetze



Ohne Worte:
Bild

Antworten