Die Suche ergab 615 Treffer

von Jennermann
23.05.19
Forum: Forum
Thema: Messerangriffe gegen Deutsche
Antworten: 87
Zugriffe: 8769

Re: Messerangriffe gegen Deutsche

https://pbs.twimg.com/media/D6IeMdZWAAEO7Ul.jpg:large Der Totschlag von Köthen und die Umwertung des Rechts https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-totschlag-von-koethen-und-die-umwertung-des-rechts/ Eine Kette von Verfahren zeigt: Die Justiz deutet die Opfer zu Tätern um und macht ihnen ...
von Jennermann
21.05.19
Forum: Forum
Thema: Europawahlkampf 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 114

Re: Europawahlkampf 2019



Bild

“Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus." Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus."“
Ignazio Silone
von Jennermann
19.05.19
Forum: Forum
Thema: Das Märchen von der sinkenden Kriminalitätsrate
Antworten: 20
Zugriffe: 1064

Re: Das Märchen von der sinkenden Kriminalitätsrate



Nur dazu wurde das Netz–DG von Heiko Maas geschaffen: um unbequeme Wahrheiten in den sozialen Netzwerken zu unterdrücken.
von Jennermann
19.05.19
Forum: Forum
Thema: UN-Migrationspakt
Antworten: 122
Zugriffe: 8039

Re: UN-Migrationspakt

LÜGENGEBÄUDE "UNVERBINDLICHKEIT" Migrationspakt: Haben Auswärtiges Amt und Heiko Maas die Unwahrheit gesagt? www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/migrationspakt-haben-auswaertiges-amt-und-heiko-mass-die-unwahrheit-gesagt/ Langsam lichtet sich der Nebel über das Entstehen des ange...
von Jennermann
19.05.19
Forum: Forum
Thema: Europawahlkampf 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 114

Re: Europawahlkampf 2019

Die Union meint es ernst und will jetzt, glaubt man der WELT, „illegale Migration begrenzen“. Der stellvertretende Unionfraktionschef Thorsten Frei lehnt sich sogar ganz weit aus dem Reichstagsfenster: „Eine Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme wird es mit CDU und CSU nicht geben“. Aha. Ic...
von Jennermann
18.05.19
Forum: Forum
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland ? (Wichtige Frage für unsere Enkel!)
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Gehört der Islam zu Deutschland ? (Wichtige Frage für unsere Enkel!)



Ganz klare Ansage aus Mitteldeutschland:
der Islam gehört NICHT zu Deutschland!
von Jennermann
18.05.19
Forum: Forum
Thema: Rechtsstaat
Antworten: 82
Zugriffe: 6146

Re: Rechtsstaat

https://i.ibb.co/MNsBhqH/13-F7164-D-F80-F-416-D-AA15-CCBAFF28-B7-C3.jpg www.michael-klonovsky.de/acta-diurna Ich habe 2015 die Lust an der Abschaffung des Nationalstaats und die mehrmals geäußerte Absage an Territorialschutz und Obergrenze nicht verstanden, ahnend dass die Dynamik einer Wirtschafts...
von Jennermann
16.05.19
Forum: Forum
Thema: SPD im freien Fall
Antworten: 19
Zugriffe: 316

Re: SPD im freien Fall

Für über eine Millionen Menschen wurde Auschwitz zur Endstation und zum Massengrab. Für Heiko Maas wurde es zu einem Faktor, der seine Berufswahl bestimmte. Er sei, sagt der Minister „wegen Auschwitz in die Politik gegangen“. Tatsächlich ist er aber in die Politik gegangen, weil sein Zweites Jurist...
von Jennermann
15.05.19
Forum: Forum
Thema: Journaille
Antworten: 35
Zugriffe: 3081

Re: Journaille

Gestern noch jubelten die Mainstreammedien vom Spiegel bis zum Deutschlandfunk: „Medienkonferenz: Rechtspopulist Milo Yiannopoulos ausgeladen“ – Doch der entschlossene Einsatz für Meinungsfreiheit, der der journalistischen Ethik der freien Medien zum verbindenden Leitmotiv geworden ist, sorgte dafü...