Die Suche ergab 5 Treffer

von Moderator1
18.05.20
Forum: Forum
Thema: Kalbitz
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Kalbitz

Liebe Parteifreunde, nun möchte ich doch einige Worte zum "Rausschmiss" von Andreas Kalbitz schreiben: Einen Mann, wie Kalbitz , der sich unermüdlich für die AfD eingesetzt hat, und immer noch einsetzt, kann man doch so nicht behandeln. Ich selbst stand auch einmal den Republikanern nahe, das ist do...
von Moderator1
31.03.19
Forum: Forum
Thema: Windenergie tötet
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Windenergie tötet

Ich sitze ja im Umweltausschuß des Kreistages und habe mir mal wieder einige Gedanken über die aus dem Ruder laufende sog. Energiewende gemacht. Wir haben in Deutschland über 30 000 Windkraftanlagen mit zum Teil über 150 m Rotordurchmessern. Im Mittel der Anlagengrößen sind das ca. 14 000 qm Rotorfl...
von Moderator1
04.03.18
Forum: Forum
Thema: Warum ist es links, wenn....
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Warum ist es links, wenn....

Monika Maron, Schriftstellerin, in der Züricher Zeitung: "Links bin ich schon lange nicht mehr" Warum ist es links, wenn einer Partei Tagungsräume verweigert werden,wenn die Arbeitsplätze ihrer Miglieder gefährdet sind, ihre Wohnhäuser angegriffen, ihre Autos abgefackelt und sie selbst zusammengesch...
von Moderator1
01.02.18
Forum: Forum
Thema: Der deutsche Duckmäuser
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Der deutsche Duckmäuser

Wenn ein Volk zugrunde geht (...) wenn ihm die Unterwerfung als erste Nützlichkeit, die Tugenden der Unterwerfer als Erhaltungsbedingungen ins Bewußtsein treten, dann muß sich auch sein Gott verändern. Folglich werde er zum "Duckmäuser, furchtsam, bescheiden", rate zum Frieden der Seele und geriere ...
von Moderator1
28.01.18
Forum: Forum
Thema: CO2 ist kein Gift
Antworten: 0
Zugriffe: 423

CO2 ist kein Gift

Kohlendioxid ist kein Gift !!Ohne CO2 wäre dies längst ein toter Planet. In der Urzeit war der CO2 Gehalt der Luft um das zehnfache höher als heute. Das führte zu ungeheuerem Wachstum von Flora und Fauna. Auch heute hätten Pflanzen gern mehr CO2.Sinkt die derzeitige Konzentration weiter ab, könnte d...