Die Suche ergab 1254 Treffer

von neki
06.08.20
Forum: Forum
Thema: Die Zukunft Deutschlands?
Antworten: 356
Zugriffe: 79998

Unerwünschte Demos: Wird die Staatsgewalt zukünftig auf die Bürger schießen?

https://twitter.com/dicky20061/status/1290312793699344385 Unerwünschte Demos: Wird die Staatsgewalt zukünftig auf die Bürger schießen? „Die Geduld der Mehrheitsgesellschaft erschöpft sich zusehends“. Das kann ohne Übertreibung das Fazit sein. Diese nicht mehr wegzuleugnenden Bilder werden mehr und m...
von neki
06.08.20
Forum: Forum
Thema: SPD im freien Fall
Antworten: 83
Zugriffe: 18868

Re: SPD im freien Fall

Bild
G.Hemker@GHemker
von neki
06.08.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 141
Zugriffe: 22153

Steinmeier sorgt vor

Steinmeier sorgt vor Er sei „froh in einem Land zu leben“, sagt Frank-Walter Steinmeier, „in dem sich so viele Menschen von Vernunft, Verantwortungsgefühl und Solidarität leiten lassen“. Allerdings ist die Freude nicht ungetrübt. „Die Verantwortungslosigkeit einiger weniger ist ein Risiko für uns a...
von neki
05.08.20
Forum: Forum
Thema: Lage der Nation
Antworten: 84
Zugriffe: 16923

Re: Lage der Nation

https://pbs.twimg.com/media/EekJuzvX0AI9W4o?format=jpg&name=large Klargo Nerd@argonerd Es muss schon ein rätselhaftes Virus sein, das bei Black-Lives-Matter-Demos kein Problem ist, aber bei regierungskritischen total gefährlich. Kann uns die „Deutsche Forschungsgemeinschaft“ da weiterhelfen, oder m...
von neki
05.08.20
Forum: Forum
Thema: Rechtsstaat
Antworten: 154
Zugriffe: 31246

Re: Rechtsstaat

https://twitter.com/RolandTichy/status/1289840798792482817 „Eine Bürger-Demo in Berlin“ und eine aggressiv agierende Polizei Ganz normale Bürger sah man da beim Schlendern in Berlin. Sie erzählen, was sie ärgert: Gängelei und Umerziehung erwachsener Menschen werde unerträglich. Manche reden auch kom...
von neki
05.08.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 141
Zugriffe: 22153

Re: Coronavirus

https://twitter.com/TichysEinblick/status/1290556081215856640 Bigott: Steinmeier ermahnt das Volk, während er im Urlaub Fünfe gerade sein lässt "Die Verantwortungslosigkeit einiger weniger ist ein Risiko für uns alle. Wenn wir jetzt nicht besonders vorsichtig sind, dann gefährden wir die Gesundheit ...
von neki
04.08.20
Forum: Forum
Thema: Rechtsstaat
Antworten: 154
Zugriffe: 31246

Re: Rechtsstaat

https://twitter.com/siggithin/status/1288607088869027840 Sozialleistungen für Asylbewerber dürfen nicht gekürzt werden Leistungskürzungen als Sanktion für Asylbewerber sind nicht zulässig Landessozialgericht NRW ( Az.: L 20 AY 20/20 B ER ) Im ersten Fall geht es um zwei irakische Asylsuchende, die z...
von neki
04.08.20
Forum: Forum
Thema: Medien: Lüge oder Wahrheit?
Antworten: 65
Zugriffe: 13801

Re: Die Panorama-Papers

https://pbs.twimg.com/media/EeG5o28XkAI8-Pz?format=jpg&name=medium Jon@Sir_Schnee Die Panorama-Papers Ich stieß am Morgen des 27. Juli 2020 beschwingt und fröhlich die mit dunklem Leder verkleidete Bürotür meines Achse-Redakteurs in der Relotiusspitze 1 in Hamburg auf, umarmte den überraschten alte...
von neki
03.08.20
Forum: Forum
Thema: Die Zukunft Deutschlands?
Antworten: 356
Zugriffe: 79998

Re: Die Zukunft Deutschlands?

https://mobile.twitter.com/maternus/status/1289146194762104834 Habeck will Sozialismus, traut sich aber noch nicht, es direkt auszusprechen: „Wir sollten deshalb auch unseren Lebensstil überprüfen, gleichwohl es nicht ausreicht, wenn jeder nur bei sich anfängt. Es braucht eine Veränderung der politi...
von neki
03.08.20
Forum: Forum
Thema: Energiewende
Antworten: 52
Zugriffe: 10258

Re: Energiewende

https://twitter.com/Sir_Schnee/status/1288130143077228544 Woher kommt der Strom? 29. Woche – still ruht die See Still ruht die See, und auch der Wind an Land ist so gering, dass kaum Strom mittels der mittlerweile gut 30.000 Windkraftanlagen erzeugt wird. Tiefpunkt ist der 18.7.2020, der Samstag, an...