Die Suche ergab 1189 Treffer

von braves Bürgerlein
29.03.20
Forum: Forum
Thema: Lage der Nation
Antworten: 25
Zugriffe: 2013

Re: Lage der Nation

https://www.michael-klonovsky.de/images/IMG-20200325-WA0005.jpg "Diese Art von stringentem, entschlossenem und kompetenten Handeln führt beim deutschen Wähler übrigens zu einem Umfragehoch. Ich verstehe nichts von Politik... Vielleicht sollte ich nicht allzu unglücklich darüber sein." https://www.m...
von braves Bürgerlein
29.03.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Coronavirus



Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz im Interview auf rs2:
"Das Virus macht uns nicht krank, die Angst davor schon"


von braves Bürgerlein
27.03.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Coronavirus

https://twitter.com/DrKissler/status/1240178011036684289 Man hätte das alles weitestgehend vermeiden -nein aber bremsen- können, wenn man China einen und angrenzende Teile Asiens weitestgehend REISETECHNISCH am dem 30.12.2020 isoliert hätte. JA, das Virus wäre dennoch vermutlich IRGENDWANN un die We...
von braves Bürgerlein
27.03.20
Forum: Forum
Thema: Team Trump
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Das Märchen vom bösen Trump und dem Impfstoff-Klau

https://twitter.com/Achgut_com/status/1240217754529120257 Das Märchen vom bösen Trump und dem Impfstoff-Klau www.achgut.com/artikel/das_maerchen_vom_boesen_trump_und_dem_impfstoff_klau Trump hat für die USA zwar bereits vor über sechs Wochen die Einreise aus China für Nicht-Staatsbürger unterbunden,...
von braves Bürgerlein
26.03.20
Forum: Forum
Thema: Journaille
Antworten: 94
Zugriffe: 10998

Re: Journaille

Richtigen Gleichtritt fassten Medien und Politik am Montag, als es galt, den Griff Trumps nach der deutschen Pharmafirma CureVac abzuwehren. Außenminister Heiko Maas teilte per Twitter mit, er habe das Thema in der Runde der G7 angesprochen, Peter Altmaier, auch auf dem Quivive, gab den Merksatz au...
von braves Bürgerlein
26.03.20
Forum: Forum
Thema: Team Trump
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Team Trump

https://pbs.twimg.com/media/ETtd6GOWoAAAqub?format=jpg&name=900x900 ... unbestreitbar hat der US-Präsident schon sehr früh strikte Einreisebeschränkungen gegenüber dem Verursacher-Land China verhängt und damit seinem Land einen erheblichen Sicherheitsabstand verschafft, und Zeit zu weiteren Vorbere...
von braves Bürgerlein
25.03.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Coronavirus

https://mobile.twitter.com/ShakRiet/status/1241304775016304640 Die Corona-Diskussion wird derzeit von Extremen bestimmt. Einerseits von frühen Warnern, wie die inzwischen bekannten Virologen oder auch in dieser Sache gut recherchierende Blogs wie sciencefiles.org. Sie haben, vollkommen richtig, früh...
von braves Bürgerlein
25.03.20
Forum: Forum
Thema: Die Zukunft Deutschlands?
Antworten: 312
Zugriffe: 50697

Re: Die Zukunft Deutschlands?

https://i.ibb.co/S74CfF0/B58-D32-CC-35-A4-4-CCD-B099-C16337-DFFC5-D.jpg Habeck, der Freiheitsfeind Ein grüner Kanzler würde die Republik noch mehr verändern als Merkel. Niemand sollte sich Illusionen darüber machen, was mit ihm kommt www.publicomag.com/2020/03/habeck-der-freiheitsfeind/ „Kein Pardo...
von braves Bürgerlein
24.03.20
Forum: Forum
Thema: Coronavirus
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Coronavirus

https://mobile.twitter.com/ShakRiet/status/1238154575049306112 Nun legt zumindest die ARD auch ihre Gehaltsstruktur offen: An der Spitze stehen die Intendanten. WDR-Intendant Tom Buhrow erhält 399.000 Euro im Jahr, das sind 33.250 Euro monatlich. 367.000 erhält BR-Intendant Ulrich Wilhelm, und bei L...
von braves Bürgerlein
23.03.20
Forum: Forum
Thema: Lage der Nation
Antworten: 25
Zugriffe: 2013

Re: Lage der Nation

https://twitter.com/ShakRiet/status/1240350954249244672 Ich kam mir Mittwoch Abend beim Anschauen von Merkels Rede vor, wie in Grimms Märchenstunde für die Allerkleinsten! Eine Anreihung von leeren Worthülsen par exellence, aber sehr getragen vorgebetet. Meines Erachtens gehört schon gehörig Chuzpe ...