Neuer Vorstand und Delegierte gewählt. Mitgliederzahl stark angestiegen!

Neuer Vorstand und Delegierte gewählt. Mitgliederzahl stark angestiegen!

Neuer Vorstand und Delegierte gewählt. Mitgliederzahl stark angestiegen!

AfD- Wolfenbüttel absolvierte Kreisparteitag:

Neuer Vorstand und Delegierte gewählt.

Mitgliederzahl stark angestiegen!

Landkreis. Der Kreisverband der AfD-Wolfenbüttel hatte seine Mitglieder zum Kreisparteitag eingeladen. Neben einem Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, gab der Vorstand den Teilnehmern auch eine Rückmeldung zu der aktuellen Mitgliederzahl. „Diese ist um 50 Prozent gestiegen, Tendenz weiter steigend“, teilte der 1. Vorsitzende, Jürgen Barnstorf- Brandes, sehr zur Freude aller Teilnehmer mit.

Nachdem der Schatzmeister seinen Bericht abgegeben hatte und es noch einen Ausblick auf die Aktivitäten zur Europa- Wahl gab, erfolgten zuerst die Entlastungen durch die Mitglieder, bevor es für diese galt einen neuen Vorstand und auch Delegierte zu wählen.

Die Mitglieder des „Alten“ Vorstandes waren zur Wiederwahl angetreten und gewählt wurden:

Jürgen Barnstorf- Brandes (1.Vorsitzender), Thomas Günther (stellv. Vorsitzender), Jens Glinka (stellv. Vorsitzender), Axel Steinkampf- Sommer (Schatzmeister), Andreas Bäumann (Schriftführer)

Close