Deutschland hat Geburtstag

Deutschland hat Geburtstag

Deutschland hat Geburtstag

2021, was wird das für ein Jahr ?

Zu Beginn, nämlich am 18.1.2021 jährt sich der Tag der Gründung des deutschen Nationalstaates bzw. des deutschen Reichs am 18.1.1871 zum einhundertfünfzigsten mal.
Ein Tag zum Feiern und Gedenken ?
Wir meinen ja. Viele Errungenschaften im wirtschaftlichen und sozialen Bereich, die auch heute noch gelten, hatten hier ihren Ursprung. Unser heutiges Deutschland ist der Rechtsnachfolger dieses deutsches Reichs.
Alle politischen Verwerfungen in der Zeit bis heute, sowie zwei Weltkriege ändern daran nichts.
Unser Gedenken ist nicht ohne Kritik, aber eben auch mit Stolz auf unsere Nation. In diesem Jahr 2021 wird sich zeigen, ob wir auf einem gute Weg sind.

Die Bilder zeigen Mitglieder des AfD Kreisverbandes Wolfenbüttel, die sich am Bismarckturm in der Asse trafen, um den Geburtstag des deutschen Nationalstaates zu feiern.

Alles Gute, Deutschland

Jürgen Barnstorf-Brandes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Close