Sitzung des Stadtrates am 19.Dez.2018

Moderatoren: Moderator1, Moderator

Antworten
Friedrich Schaeper

Sitzung des Stadtrates am 19.Dez.2018

Beitrag von Friedrich Schaeper » 23.12.18

Liebe Mitbürger, vor allem liebe Mitbürger der Alternative für Deutschland,
Hannelore und Peter Kiehne haben mich zur Teilnahme an o.a. Sitzung animiert.
Sonst eine Veranstaltung, die mich nicht sonderlich angelockt hat. Aber beide sprachen von Pflicht. Und so saßen wir auf den Bürgerstühlen neben unseren vier Ratsherren, gewissermaßen AfD-Fans in der Nordkurve.
Und die sonst wohl wenig unterhaltsame Sitzung bekam Farbe durch die Redebeiträge von Dieter Heid, Horst Meyer und Dr. Manfred Wolfrum. Und diese nahmen unsere Unterstützung in Mimik und Gestik offenbar gerne an. Das Abstimmungsverhalten wie üblich: Alle gegen die Alternativen, gelegentlich zwei bis vier Enthaltungen!
Wir AfD-Bürger werden zukünftig so oft es geht unsere Ratsherren durch Anwesenheit unterstützen und hoffen auf Ihr Mittun.
Es böte sich bei diesen Sitzungen ja auch Gelegenheit unsere Wolfenbütteler Mitglieder persönlich kennenzulernen, vielleicht nach dem offiziellen Teil noch auf ein Bierchen in den demnächst wiedereröffneten Ratskeller zur Fortsetzung des Austauschs mit Blick auf die Europawahl zu wechseln.
Ich würde dies sehr begrüßen! Ihr Schaeper

kdheid

Re: Sitzung des Stadtrates am 19.Dez.2018

Beitrag von kdheid » 12.01.19

Vielen, vielen Dank Euch beiden tapferen Schaeperleins! Schön zu wissen, dass Ihr immer an unserer Seite steht! Euer Klaus-Dieter Heid

Antworten