Vortrag des Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner im DGH Schladen

Vortrag des Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner im DGH Schladen

Vortrag des Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner im DGH Schladen

Pressmitteilung AfD KV Wolfenbüttel

Schladen, 25.08.2022

Der stellvertretende Bundessprecher der AfD, MdB Stephan Brandner, kam auf Einladung des AfD Kreisverbandes Wolfenbüttel in die Gemeinde Schladen-Werla. Neben einem Vortrag zum Thema „Rechtsstaat in der Krise“, gab Herr Brandner Informationen zu seiner Bundestagsarbeit. Abgerundet wurde sein Besuch von einer Fragerunde, die auch zahlreich von den Gästen genutzt wurde.

Als Ergänzung möchten wir noch mitteilen, dass entgegen allen Sicherheitsbedenken des Wolfenbütteler Bürgermeisters Lukankic keine Sicherheitsvorkommnisse zu verzeichnen waren. Diese „Sicherheitsbedenken“ führten dazu, dass Herr Brandner nicht in der Wolfenbütteler Kommisse auftreten konnte.

Der AfD Kreisverband Wolfenbüttel bedankt sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und die lebhaften Gespräche.

Unser Dank auch an die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma und der Polizei für ihre Unterstützung, sowie auch an die Verwaltung der Gemeinde Schladen-Werla für das Überlassen des schönen DGH-Schladen.

Foto V.l.n.r: Diana Welzel, AfD-Direktkandidatin Wahlkreis 9, 1. Vorsitzender KV WF Jürgen Barnstorf-Brandes, Jürgen Pastewsky, AfD-Direktkandidat Wahlkreis 10, MdB Stephan Brandner

 

 

 

 

Close