Vertrauen

Vertrauen

Vertrauen

Der Wolfenbütteler AfD-Direktkandidat für den Deutschen Bundestag, Thomas Günther (links im Bild) und der AfD-Kreisvorsitzende des AfD-Kreisverbands Wolfenbüttel und Pilot Jürgen Barnstorf-Brandes, beweisen einmal mehr, dass Vertrauen in der AfD großgeschrieben wird. Entsprachen die Zahler der Kommunalwahl auch nicht unseren Erwartungen, zeigten sie doch, wie die geballte Medienmacht kombiniert mit politischer Ausgrenzung durch die Altparteien, eine brüchige Demokratie beschädigen können. Ein Grund mehr, nun vertrauensvoll in die Zukunft zu sehen, denn das, was Wolfenbüttel, Niedersachsen und Deutschland zu erwarten haben, wird zu einem Umdenken vieler Menschen führen. Genau dann wird eine in sich starke AfD sich als zuverlässige Kraft beweisen, die dazu beitragen wird, unser Land wieder mit Geschick und Weitsicht in bessere Zeiten zu führen!

Der AfD-Kreisverband, allen voran der Kreisvorsitzende als Pilot und unser Direktkandidat für den Deutschen Bundestag, Thomas Günther, danken schon jetzt allen Menschen, die sich nicht für das entscheiden, was ihnen die Medien vorschreiben. Unsere Heimat braucht mehr denn je einen sicheren Flug in die Zukunft ohne ideologische Bevormundung.     

AfD-Kreisverband Wolfenbüttel

 

Close