Danke für Ihr Vertrauen

Danke für Ihr Vertrauen

Danke für Ihr Vertrauen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser Kreisverband hat bei den Wahlen am 11.09.2016 einen großen Erfolg erzielt.

Obwohl wir verleumdet und bekämpft wurden, obwohl mehr als 1000 unserer Plakate gestohlen, zerstört oder beschmiert wurden, haben uns viele Menschen gewählt.

Im Kreistag Wolfenbüttel erhalten wir mit 10,6 % 5 Sitze, im Rat der Stadt Wolfenbüttel mit 10,8 % 4 Sitze.

Einen Sitz haben wir im Rat der Samtgemeinde Oderwald erhalten. Der zweite Sitz, der uns aufgrund des guten Ergebnisses zusteht, verfällt, da wir nur einen Kandidaten hatten.

Im Rat der Gemeinde Uehrde haben wir ebenfalls einen Sitz erzielt.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bedanke ich mich bei Ihnen.

Wir werden uns für die Projekte einsetzen, die wir in unserem Wahlprogramm veröffentlicht hatten.

Schon am Wahlabend war deutlich zu erkennen, was uns seitens der Altparteien erwartet.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und auch nicht locker.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Jürgen Pastewsky

Kreisvorsitzender

 

Close